Stromabnehmer
Logo
Hauptseite
Produkte
Ersatzteile
Sondertypen
Wir über uns
Kontakt
Impressum
Layout

PfeilWir über uns     
Das Unternehmen wurde 1921 in Duisburg durch den Oberingenieur Otto Bauerfeld gegründet. In den ersten Jahren des Betriebes befaßte man sich mit der Produktion von Stromzuführungen zu ortsveränderlichen Verbrauchern, vor allem für Krane im Berg- und Hüttenwesen. Mitte der 80er Jahre beschäftigte man sich mit der Modifikation und Optimierung der bestehenden Produkte. Zusätzlich wurde mit der Produktion von Sondertypen und die Anpassung unserer Produkte an nicht mehr hergestellter Stromabnehmer aufgenommen.

Gestützt auf den hohen technischen Leistungsstandard, basierend auf den Erfahrungen von über 85 Jahren Herstellung, ständiger Weiterentwicklung, kundenorientiertes Qualitätsdenken und zuverlässige Fertigungstechnologien, befindet sich das Unternehmen seit Mitte der 80er Jahre schon in der dritten Generation in Familienbesitz.

Stromabnehmer
 
 

© Otto Bauerfeld & Co.| 47269 Duisburg | PfeilKontakt